Joomla 2.5 Slideshow created by users based hosting reviews hosing guide and ratings.

Beiträge

Doris Schlaback-Becker

 

Über mich: 

 

Meine Qualifikationen:

 

-  seit 1984 staatl. anerkannte Erzieherin

 

-  seit 1994 Studium des Jin Shin Jyutsu®

 

Jin Shin Jyutsu® Praktikerin mit der Befähigung zur Erteilung von Selbsthilfekursen

 

-  seit 2008 Entspannungspädagogin und anerkannte Kursleiterin für

   Autogenes Training und Progressiver Muskelentspannung für Kinder, Jugendliche

   und Erwachsene

 

- seit 2013 ausgebildete Hypnotiseurin(TMI) und Rückführungsleiterin (TMI)

   Hypnotiseur Advanced Level (TMI)

 

   Zusatzausbildungen: Hypnosystemik(TMI) ,  Kinderhypnose (TMI)

              

- seit 2015 Psychologische Beraterin (TMI)

 

TMI steht für das TherMedius ®-Institut.

 

(Ein therapeutisches Ausbildungsinstitut, das sich auf die praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen therapeutischen und beratenden Fachbereichen konzentriert)

 

Aktueller Flyer zum downloaden:

 

 

Mitglied bei:

 

GesundheitsTicket      profit         machtfit 

 

  

 

Krankenkassenzertizierungen für KURSE mit Autogenem Training

und Progressiver Muskelentspannung

Meine Zertifikate werden von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.

Praxis für Entspannungspädagogik in Hilden bei Düsseldorf

Meine langjährigen gesammelten Erfahrungen aus Einzelsitzungen, Jin Shin Jyutsu® Selbsthilfekursen,Entspannungskursen und Seminaren gebe ich mit viel Freude an meine Teilnehmer weiter. Durch den Prozess des „mich selbst jetzt Erkennen" werden wir uns der Weisheit unseres Körpers und Geistes bewusst.

Jin Shin Jyutsu® ist, mich selbst kennen(-helfen) zu lernen.

Physio-Philosophie®

     

  rueckfuehrungsleiter-tmi 590   ausgebildetehypnotiseur advancedlevel  hypnosystemik 160